Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.186 Beiträge

Werbung bei nickles.de lieber nicht lesen?

gelöscht_180069 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten,

wenn ich mir die beworbene Hardware aus China ansehen will, erscheint die Aufforderung, die Seite zu schließen. Ihr geht dieser Text voraus:

uBlock Origin hat das Laden der folgenden Seite verhindert:

https://ad.zanox.com/ppc/?37552614C1798762340&ULP=%5b%5bhttps://www.gearbest.com/laptops/pp_622023.html?wid=1433363%20%5d%5d

Aufgrund des folgenden Filters

||ad.zanox.com^

Gefunden in: Peter Lowe’s Ad and tracking server list

Was lehrt mich das?

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 hatterchen1 „Verstehe ich Dein Posting richtig? Da möchte ein User, über das Computerforum Nickles, eine von eben dem angepriesene ...“
Optionen

Hi!

Du hast die Sichtweise des Nickles.de-User viel besser auf den Punkt gebracht als ich das je könnte. Mein kabararettistisches Auge blickt da viel zu liebevoll auf die es umgebende Welt. Das muss ich hier einsehen und zugeben.

Die technischen Details sind ja erklärt, bleibt nur die Bewertung.

Es spricht nichts dagegen auch hier nach dem üblichen allgemein anerkannten unumstößlichen Grundsatz ""Erwarte stets schlechtes und gib nichts ab." zu verfahren. Es bleibt aber auch möglich anders zu verfahren.

Bis dann

Andreas

Mir faellt gerade kein bloeder Spruch ein, der mich ueber alle anderen erhebt.
bei Antwort benachrichtigen