Linux 14.980 Themen, 106.331 Beiträge

Linux Mint 19.0 "Tara" - Update ?

globe-trotter / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit von Version 18.3 auf 19.0 upzudaten und alle installierten Programme etc. zu behalten - oder muss man die neue Version komplett neu installieren?

Danke und Grüße, Michael

Wirklich unersetzlich in der Geschichte der Menschheit waren nur Adam und Eva. (Mark Twain)
bei Antwort benachrichtigen
man kennt georg kreisler? Alekom
AlfUlm globe-trotter „Hallo, danke für den Hinweis! Als noch Anfänger in der Linux-Welt ging es mir in erster Linie darum, wie ich von 18.3 auf ...“
Optionen
Als (noch) Anfänger in der Linux-Welt ging es mir in erster Linie darum, wie ich von 18.3 auf 19 updaten - und alle meine installierten und gewohnten Programme und Einstellungen übernehmen kann.

Michael, DAS genau ist auch mein Problem.
Um zu testen, wie ich mit Linux zurecht käme, habe ich es nämlich in einer VM installiert.

Wie genau bist DU jetzt vorgegangen? Für mich ist das Updaten immer noch ein Buch mit sieben Siegeln.

bei Antwort benachrichtigen
Schau an. calypso at work