Linux 14.980 Themen, 106.326 Beiträge

Linux Mint 19.0 "Tara" - Update ?

globe-trotter / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit von Version 18.3 auf 19.0 upzudaten und alle installierten Programme etc. zu behalten - oder muss man die neue Version komplett neu installieren?

Danke und Grüße, Michael

Wirklich unersetzlich in der Geschichte der Menschheit waren nur Adam und Eva. (Mark Twain)
bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm fakiauso „Da Mint 19 auf der LTS von Ubuntu basiert, lässt es sich auch genauso upgraden. Zuerst das alte System komplett ...“
Optionen
Wie immer gilt auch hier, erst einmal abwarten, bis ggf. auch eine deutsche Anleitung im MINT-Forum aufschlägt

Zur Zeit bin ich immer noch auf WIN 10 unterwegs, aber in der VM läuft Linux mint 17.3 Cinnamon.
Da ist dann wohl gar nichts mit Update drin? Neuinstallation?

bei Antwort benachrichtigen
man kennt georg kreisler? Alekom
Schau an. calypso at work