Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

Welche internen SSD Platten bis ca. 250 MB sind empfehlenswert?

dddoc1 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit Jahren benutze ich KINGSTON ca. 111 MB (2 Stück im T61 Thinkpad) zur "vollsten Zufriedenheit", Will jetzt 2 SSDs für  das T530. Gibt es empfehlenswertere als die KINGSTONs? Meine bisherigen könnten ja "Ausreißer" sein.

bei Antwort benachrichtigen
dddoc1 Alpha13 „http://thinkwiki.de/T61 SATA_2_BIOS Ohne das SATA 2 Bios ist da zur vollsten Zufriedenheit ein absoluter Scherz! Selbst ...“
Optionen

danke für die Information! Meine Kingston waren auf dem T61 eingesetzt, hatte nie Probleme. Nun ja, schneller hätten sie ja schon sein dürfen, wobei ich das gefühlte Lahme mehr meinem Provider anlaste. Offline hab ichś nicht sooo eilig

Wie stelle ich sicher, dass die Neuen auf das T530 passen? Hat der Thinkpad - Anschluss einen besonderen Namen?

bei Antwort benachrichtigen