Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.054 Beiträge

Welche SD Karte??

Tommye / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Zusammen,

ich habe das Medion MD 61800. Das gute Stück tut alles was ich von ihm will, hat aber nur 64GB Speicher. Nun würde ich ihm gerne eine SD Karte gönnen mit weiteren 128GB. Von Sandisc gibt es Unmengen von verschiedenen Versionen. Kann mir einer sagen, welche da einsetzbar ist? Oder auf welche man ganz verzichten sollte??


Danke!!

Tom

bei Antwort benachrichtigen
Lars.L luttyy „Noch zu deiner Info.. Ich betreibe 12 dieser SanDisk-Karten. Vor etwa 7 Monaten ist mir tatsächlich eine nach 5 Jahren ...“
Optionen

Hallo,

ich kann das so bestätigen:

Meine 128GB Karte lies sich nicht mehr beschreiben, und da ich über Amazon gekauft hatte, bekam ich umgehend eine neue Karte. Die alte muss ich übrigens noch zurückschicken...darf sie allerdings auch mechanisch zerstören.

Gruß Lars

Gruss Lars\"Duct tape is like the force. It has a light side, and a dark side, and it holds the universe together ...\" -- Carl Zwanzig
bei Antwort benachrichtigen