Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.054 Beiträge

Welche SD Karte??

Tommye / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Zusammen,

ich habe das Medion MD 61800. Das gute Stück tut alles was ich von ihm will, hat aber nur 64GB Speicher. Nun würde ich ihm gerne eine SD Karte gönnen mit weiteren 128GB. Von Sandisc gibt es Unmengen von verschiedenen Versionen. Kann mir einer sagen, welche da einsetzbar ist? Oder auf welche man ganz verzichten sollte??


Danke!!

Tom

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Tommye „Wow, danke Leute, hätte nicht gedacht, dass ich damit gleich so ne Welle auslöse! Ich brauche das Teil nur als reine ...“
Optionen

Noch zu deiner Info..

Ich betreibe 12 dieser SanDisk-Karten. Vor etwa 7 Monaten ist mir tatsächlich eine nach 5 Jahren gestorben.

Anhand der Seriennummer hat mir SanDisk mit etwas zeitlichem Prozedere die Karte einwandfrei kostenlos ersetzt.

SanDisk wollte allerdings die alte Karte haben. Wir haben uns dann geeinigt, dass ich die Karte mechanisch zerstören kann bis auf die Seriennummer, da auf der Karte 46 GB Bilddateien lagen..

Da gibt es nichts zu meckern!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen