Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

Welche SD Karte??

Tommye / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Zusammen,

ich habe das Medion MD 61800. Das gute Stück tut alles was ich von ihm will, hat aber nur 64GB Speicher. Nun würde ich ihm gerne eine SD Karte gönnen mit weiteren 128GB. Von Sandisc gibt es Unmengen von verschiedenen Versionen. Kann mir einer sagen, welche da einsetzbar ist? Oder auf welche man ganz verzichten sollte??


Danke!!

Tom

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Tommye „Welche SD Karte??“
Optionen

Im Grunde kannst Du da die schnellste nehmen, welche preislich für Dich vertretbar ist.

Laut Test sollen MicroSD mit 256GB laufen, es bo#öte sich also an:

https://www.reichelt.de/directlink/Micro_SD/index.html?&ACTION=2&GROUPID=4802&&SHOW=1&SID=92W1sko6wQATMAAGGkZPMdd41520249367516085c9d81c52651d6

https://www.reichelt.de/microsdxc-speicherkarte-128gb-sandisk-ultra-sdsquar128ggn6ma-p214846.html?&trstct=pol_0

https://www.reichelt.de/microsdxc-speicherkarte-128gb-samsung-evo-plus-sams-mb-mc128ga-p207610.html?&trstct=pol_1

In der Übersichtsseite steht unten etwas zu den Geschwindigkeiten und mit einer Class10 machst Du sicher nichts falsch:

https://www.reichelt.de/directlink/Micro_SD/index.html?&ACTION=2&GROUPID=4802&&SHOW=1&SID=92W1sko6wQATMAAGGkZPMdd41520249367516085c9d81c52651d6

Natürlich musst Du nicht bei Reichelt ordern, sondern kannst per Preisportal suchen oder Deinen örtlichen Händler glücklich machen;-)

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen