Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.054 Beiträge

Welche SD Karte??

Tommye / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Zusammen,

ich habe das Medion MD 61800. Das gute Stück tut alles was ich von ihm will, hat aber nur 64GB Speicher. Nun würde ich ihm gerne eine SD Karte gönnen mit weiteren 128GB. Von Sandisc gibt es Unmengen von verschiedenen Versionen. Kann mir einer sagen, welche da einsetzbar ist? Oder auf welche man ganz verzichten sollte??


Danke!!

Tom

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso luttyy „Wollte doch, wie ich das gelesen habe, eine SanDisk...“
Optionen
Wollte doch, wie ich das gelesen habe, eine SanDisk...


Weil die vermutlich in der Suche als erste aufschlagen und am meisten angeboten werden?

Heisst ja nicht, dass andere Firmen auch in Betracht gezogen werden können, nur weil Sandisk am meisten angepriesen wird. Was der TE dann kauft, ist letztendlich seine Sache.

@hatterchen1

Die von mir verlinkte Samsung Evo macht auch ca. diese Schreibgeschwindigkeit und kostet die knappe Hälfte. Inwieweit das der Controller des Medion dann hergibt, steht auch noch im Raum. Was nützt die schnellste Karte, wenn die Kiste das so oder so nicht schafft. Etwas Überschuss ist latürnich immer von Vorteil ich habe mir jetzt nicht zwingend die Mühe gemacht, das herauszufinden;-)

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen