Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.414 Themen, 79.783 Beiträge

FritzBox 7590-WLAN nur sporadisch

Winfried8 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Freunde,

ich habe seit einiger Zeit den FritzBox Router unter Win7 Premium.Der Router ist korrekt konfiguriert.Das Heimnetzwerk wird korrekt im Router angezeigt, Win7 ,Handy Galaxy S8+ und Samsung TV.Trotzdem komme ich beim PC Start nicht ins Internet.Im Netzwerk wird die FritzBox genannt,aber es gibt keinen Zugriff.Meist muß ich erst den Router neu starten um ins Internet zu kommen.Bin ich einmal drin läuft alles bestens bis zum herunterfahren des PC.Die Routerinhaltsseiten lassen sich ebenfalls in diesem Zustand nicht aufrufen.

Kennt jemand das Problem auch.AVM antwortet mir auf Anfrage: am Router liegt es nicht.Was ich auch glaube.

Gruß Winfried

bei Antwort benachrichtigen