Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.515 Themen, 81.077 Beiträge

FritzBox 7590-WLAN nur sporadisch

Winfried8 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Freunde,

ich habe seit einiger Zeit den FritzBox Router unter Win7 Premium.Der Router ist korrekt konfiguriert.Das Heimnetzwerk wird korrekt im Router angezeigt, Win7 ,Handy Galaxy S8+ und Samsung TV.Trotzdem komme ich beim PC Start nicht ins Internet.Im Netzwerk wird die FritzBox genannt,aber es gibt keinen Zugriff.Meist muß ich erst den Router neu starten um ins Internet zu kommen.Bin ich einmal drin läuft alles bestens bis zum herunterfahren des PC.Die Routerinhaltsseiten lassen sich ebenfalls in diesem Zustand nicht aufrufen.

Kennt jemand das Problem auch.AVM antwortet mir auf Anfrage: am Router liegt es nicht.Was ich auch glaube.

Gruß Winfried

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hddiesel „Hallo Winfried, das Gigaset Handgerät ist ein Dect Gerät und somit unabhängig von ISDN, das kannst du auch an der ...“
Optionen

Hallo,

Eimal die Nummer in die Eingangs- und der Ausgangliste eintragen und du hast Ruhe.

in der Theorie ist das richtig, in der Praxis wechseln die aber einfach eine oder zwei Ziffern und stehen wieder auf der Matte. Aber ja, es werden dadurch weniger.Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen