Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.587 Themen, 31.108 Beiträge

Ist die Kiste noch zu retten?

luttyy / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin Leutz, habe ich wohl was verbockt Unschuldig

Ist das Teil noch zu retten? Die original Firmware lade ich gerade..

Im Gerätemanager ist das Gerät mit einem Ausrufezeichen hinterlegt (Gerät kann nicht gestartet werden) Treiber ist aber aktuell..

Odin habe ich schon mal geladen.

Klick

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Den Hard Reset propiert? alex179
Ja ja, hinterher.. luttyy
Probiere ich aus.. luttyy
luttyy hatterchen1 „Das freut mich für Dich. Zeigt es doch, dass sich etwas Ausdauer lohnt. Aber wie ich früher schon schrieb, so lange man ...“
Optionen

Moin!

Na, die alte Kiste ist noch ganz flöttlich und für einfache Anwendungen wie TuneIn oder als MP3-Player noch gut zu gebrauchen.

Kriegt noch eine neuen Akku, eine Micro-SD-Card und dann das Gnadenbrot :-)

Wäre doch Schade um den ganzen Zubehör gewesen..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen