Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.587 Themen, 31.096 Beiträge

Ist die Kiste noch zu retten?

luttyy / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin Leutz, habe ich wohl was verbockt Unschuldig

Ist das Teil noch zu retten? Die original Firmware lade ich gerade..

Im Gerätemanager ist das Gerät mit einem Ausrufezeichen hinterlegt (Gerät kann nicht gestartet werden) Treiber ist aber aktuell..

Odin habe ich schon mal geladen.

Klick

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Den Hard Reset propiert? alex179
alex179 luttyy „Alles durch getestet! Bleibt sofort beim Start und Logo stehen und rührt sich nicht mehr.. Es hilft nur die Firmware ...“
Optionen

Wenn das Smartphone im Gerätemanager nicht mehr ohne Fehler erkannt wird, kann der USB-Anschluss beschädigt worden sein. Dann bringt man auch im Bootloader keine neue Firmware drauf.

Nur wenn Odin das Gerät noch sauber erkennt, dann bekommst Du es wieder zum Laufen.

Früher hab ich auch diverse Smatphones mit allen möglichen Roms geflasht. Aber die Arbeit llässt mir heute zu wenig Zeit dafür.  

bei Antwort benachrichtigen
Ja ja, hinterher.. luttyy
Probiere ich aus.. luttyy