Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.587 Themen, 31.108 Beiträge

Ist die Kiste noch zu retten?

luttyy / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin Leutz, habe ich wohl was verbockt Unschuldig

Ist das Teil noch zu retten? Die original Firmware lade ich gerade..

Im Gerätemanager ist das Gerät mit einem Ausrufezeichen hinterlegt (Gerät kann nicht gestartet werden) Treiber ist aber aktuell..

Odin habe ich schon mal geladen.

Klick

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Den Hard Reset propiert? alex179
Ja ja, hinterher.. luttyy
Probiere ich aus.. luttyy
luttyy Nachtrag zu: „Ist die Kiste noch zu retten?“
Optionen

So,

selbst ist der Mann und geht nicht, gibt es nicht Lächelnd

Klick

Und damit habe ich hinbekommen, aber es soll niemand fragen wie lange das gedauert hat, bis ich das einigermaßen gefressen hatte..Verlegen

https://www.theandroidsoul.com/easily-root-samsung-galaxy-grand-duos-gt-i9082-custom-recovery/

Muss ich nicht noch einmal haben und das Familienmitglied ist somit gerettet ;-))

Gruß

bei Antwort benachrichtigen