Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

Ist die Kiste noch zu retten?

luttyy / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin Leutz, habe ich wohl was verbockt Unschuldig

Ist das Teil noch zu retten? Die original Firmware lade ich gerade..

Im Gerätemanager ist das Gerät mit einem Ausrufezeichen hinterlegt (Gerät kann nicht gestartet werden) Treiber ist aber aktuell..

Odin habe ich schon mal geladen.

Klick

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Den Hard Reset propiert? alex179
Systemcrasher luttyy „Danke nochmal, aber ich war schon sicherheitshalber auf die WIN10-Kiste gewechselt. USB-Ports Ich habe den iPod meines ...“
Optionen
wenn Samsung mir eine Nachricht geschickt hat..

Na, dann kannst Du warten, bis du schwarz wirst...

Erst kommt die Antwort, daß die Garantiezeit abgelaufen ist, weil Du versucht hast zu flashen, dann antwortest Du, daß die ohnehin abgelaufen ist und fragst erneut, dann bekommst Du die Antwort, daß man deine Frage nicht beantworten könne, weil die Garantiezeit erlischt, wenn Du flashst.....

Kurz: Bei Samsung weiß man nicht, was "Service" ist, geschweige denn, wie man es schreibt.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Ja ja, hinterher.. luttyy
Probiere ich aus.. luttyy