PC-Komplettsysteme 1.592 Themen, 15.601 Beiträge

Computerumzug

wanze2 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bekome morgen einen neuen PC.Welche Möglichkeit habe ich,meine Daten vom alten PC zu übetragen.Musik und Bilder sind klar.Ich werde ein Netzwerk einrichten.Aber wie sieht es mit den programmen aus?Einfach rüberziehen dürfte wohl nicht funktionieren,weil dann ja die Einträge in der Registry fehlen würden.

Grüße

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 weissnix2 „Na Gottseidank, da sind wir doch endlich mal einer Meinung. Ich glaube nicht, dass Windows startet, wenn man die BS-Platte ...“
Optionen
weil Windows sich sozusagen die Hardware "merkt",

Lächelnd und Windows merkt auch, dass die Treiber nicht passen.
Aber Windows 10 ist da mit den Mutigen und holt sich die benötigten Treiber selber.
Natürlich ist das verwerflich und so etwas macht man nie nicht, als alter Nickler...Zwinkernd

Windows wollte danach nicht mehr mit mir sprechen.

So so, Dein Windows spricht mit DirCool, ich würde die Ghost Buster anrufen...Lachend

Spaß bei Seite, bei Windows 10 mache ich das nur so. Neuinstallieren ist etwas für Anfänger, die noch lernen sollen.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen