Off Topic 20.131 Themen, 223.340 Beiträge

Das soll ja wohl ein Witz sein:

gelöscht_84526 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Selbst dafür, dass sich die Beiträge auf "OT" befinden, sind die doch mehr als unpassend für ein Computerforum! Wer lässt so einen Bockmist zu? Und dann steht das Zeug auch noch immer oben an erster Stelle!

Man kann sich nur noch wundern!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 Crusty_der_Clown „Moin Heinz, du wunderst dich noch? Nachdem Herr Nickles wohl langsam festgestellt hat, dass er mit den ...“
Optionen

Was hast Du dir den vorgestellt? Schaue dir doch die Entwicklungen bei den PC-Zeitschriften an. Viele Leute hängen über ihren Smartphones. Er hatte ja schon damit begonnen über die
Smartphones aus China zu berichten.

Worüber hätte er den Berichten sollen? Bei den Prozessoren gab es jahrelang einen stillstand mit überzogenen Preisen von Intel. Außerdem reicht ein zehn Jahre alter PC noch heute aus, wenn man diesem eine ssd spendiert.

Soll er etwa das gleiche tun wie Wolfgang Rudolph? Vielleicht wäre dies etwas für ihn. Alte Hardware aus dem Keller und Dachboden zu holen und erzählen wie es damals war. Als Text mit Bildern oder als Video (Youtube).

bei Antwort benachrichtigen