Off Topic 20.136 Themen, 223.421 Beiträge

Das soll ja wohl ein Witz sein:

gelöscht_84526 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Selbst dafür, dass sich die Beiträge auf "OT" befinden, sind die doch mehr als unpassend für ein Computerforum! Wer lässt so einen Bockmist zu? Und dann steht das Zeug auch noch immer oben an erster Stelle!

Man kann sich nur noch wundern!

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown hatterchen1 „Sind damit die gemeint, die auch noch auf den Schwachsinn reagieren? Ja ich weiß, ist ne böse Frage, musste ich aber ...“
Optionen

Nein, damit ist gemeint, dass man scheinbar versucht, einem bestimmten (geringen, aber vorhandenen) Anteil der Forenmitgliedern das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Wer einen IQ hat, der sich deutlich von der Zimmertemperatur abhebt, dürfte wohl für derartigen Schwachsinn kaum empfänglich sein.

Der weitaus größte Teil hier im Forum dürfte wohl daher wenigstens innerlich mit dem Kopf schütteln, wenngleich einige davon das öffentlich nie zugeben würden, da sie ihrem großen und weisen Anführer Michael N. aus M. nie öffentlich widersprechen würden, aber ein kleiner Anteil bleibt dennoch übrig, den man vielleicht mit Deppenangeboten ködern könnte. Und wenn nicht: Hauptsache, der "Sponsor" glaubt das und hat finanziell ein wenig helfen können.

Also, die allermeisten User brauchen sich den Schuh nicht anziehen, den ich in die Runde geworfen habe, einschließlich der hier derzeit Anwesenden.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen