Off Topic 20.123 Themen, 223.217 Beiträge

Das soll ja wohl ein Witz sein:

gelöscht_84526 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Selbst dafür, dass sich die Beiträge auf "OT" befinden, sind die doch mehr als unpassend für ein Computerforum! Wer lässt so einen Bockmist zu? Und dann steht das Zeug auch noch immer oben an erster Stelle!

Man kann sich nur noch wundern!

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Crusty_der_Clown „Moin Heinz, du wunderst dich noch? Nachdem Herr Nickles wohl langsam festgestellt hat, dass er mit den ...“
Optionen
die wenigen hier im Forum verbliebenen Mitglieder, die in die Kategorie "nicht die hellsten Kerzen auf der Torte"

Sind damit die gemeint, die auch noch auf den Schwachsinn reagieren?

(Ja ich weiß, ist ne böse Frage, musste ich aber jetzt stellen.)Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen