Off Topic 20.397 Themen, 226.423 Beiträge

Das soll ja wohl ein Witz sein:

gelöscht_84526 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Selbst dafür, dass sich die Beiträge auf "OT" befinden, sind die doch mehr als unpassend für ein Computerforum! Wer lässt so einen Bockmist zu? Und dann steht das Zeug auch noch immer oben an erster Stelle!

Man kann sich nur noch wundern!

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown gelöscht_84526 „Das soll ja wohl ein Witz sein:“
Optionen

Moin Heinz,

du wunderst dich noch?

Nachdem Herr Nickles wohl langsam festgestellt hat, dass er mit den Reichsbürgerschwachmaten und ähnlichen Deppen, die sein windmühlenartiger Kampf gegen die Rundfunkbeiträge hier unweigerlich angezogen hat, finanziell keinen Blumentopf gewinnen kann, müssen jetzt eben die wenigen hier im Forum verbliebenen Mitglieder, die in die Kategorie "nicht die hellsten Kerzen auf der Torte" gehören, mit schwachsinnigem Geschwurbel und eigenartiger "Recht Schreibung" (gibt' s eine Erklärung für "Mittelalter Kleidung", jedoch nicht "Nacht Wäsche"?) in finanzieller Hinsicht angebaggert werden.

Ich denke, wenn man hier schon so tief gesunken ist, wird es das Forum wohl nicht mehr lange machen, würde mich nicht wundern, wenn noch 2018 hier die Lichter ausgehen, spätestens 2019 dürfte es wohl soweit sein.

Das PC-Welt-Forum wurde kürzlich geschlossen, mit etwas Geschick hätte man es vielleicht schaffen können, die dortigen Stammuser hierher zu locken, Chance vertan, aber mit so einem Schwachsinn wäre auch ein vergleichbares Vorhaben spätestens jetzt von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Wer das hier noch nicht kennt und sich 5 Minuten umschaut, der haut doch sofort wieder ab und leugnet, jemals hier gewesen zu sein.

Schade eigentlich, wie sehr das hier in den 15 Jahren den Bach runtergegangen ist, die ich Nickles.de kenne.

Aber immer dran denken: "Als Ergebnis erhält man traumhalt lange und vor allem dichte Wimpern."

Traumhaltend (auf die Dauer ist so ein Traum ganz schön schwer)
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Crusty_der_Clown „Moin Heinz, du wunderst dich noch? Nachdem Herr Nickles wohl langsam festgestellt hat, dass er mit den ...“
Optionen
die wenigen hier im Forum verbliebenen Mitglieder, die in die Kategorie "nicht die hellsten Kerzen auf der Torte"

Sind damit die gemeint, die auch noch auf den Schwachsinn reagieren?

(Ja ich weiß, ist ne böse Frage, musste ich aber jetzt stellen.)Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown hatterchen1 „Sind damit die gemeint, die auch noch auf den Schwachsinn reagieren? Ja ich weiß, ist ne böse Frage, musste ich aber ...“
Optionen

Nein, damit ist gemeint, dass man scheinbar versucht, einem bestimmten (geringen, aber vorhandenen) Anteil der Forenmitgliedern das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Wer einen IQ hat, der sich deutlich von der Zimmertemperatur abhebt, dürfte wohl für derartigen Schwachsinn kaum empfänglich sein.

Der weitaus größte Teil hier im Forum dürfte wohl daher wenigstens innerlich mit dem Kopf schütteln, wenngleich einige davon das öffentlich nie zugeben würden, da sie ihrem großen und weisen Anführer Michael N. aus M. nie öffentlich widersprechen würden, aber ein kleiner Anteil bleibt dennoch übrig, den man vielleicht mit Deppenangeboten ködern könnte. Und wenn nicht: Hauptsache, der "Sponsor" glaubt das und hat finanziell ein wenig helfen können.

Also, die allermeisten User brauchen sich den Schuh nicht anziehen, den ich in die Runde geworfen habe, einschließlich der hier derzeit Anwesenden.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 Crusty_der_Clown „Moin Heinz, du wunderst dich noch? Nachdem Herr Nickles wohl langsam festgestellt hat, dass er mit den ...“
Optionen

Was hast Du dir den vorgestellt? Schaue dir doch die Entwicklungen bei den PC-Zeitschriften an. Viele Leute hängen über ihren Smartphones. Er hatte ja schon damit begonnen über die
Smartphones aus China zu berichten.

Worüber hätte er den Berichten sollen? Bei den Prozessoren gab es jahrelang einen stillstand mit überzogenen Preisen von Intel. Außerdem reicht ein zehn Jahre alter PC noch heute aus, wenn man diesem eine ssd spendiert.

Soll er etwa das gleiche tun wie Wolfgang Rudolph? Vielleicht wäre dies etwas für ihn. Alte Hardware aus dem Keller und Dachboden zu holen und erzählen wie es damals war. Als Text mit Bildern oder als Video (Youtube).

bei Antwort benachrichtigen