Off Topic 20.131 Themen, 223.342 Beiträge

Das soll ja wohl ein Witz sein:

gelöscht_84526 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Selbst dafür, dass sich die Beiträge auf "OT" befinden, sind die doch mehr als unpassend für ein Computerforum! Wer lässt so einen Bockmist zu? Und dann steht das Zeug auch noch immer oben an erster Stelle!

Man kann sich nur noch wundern!

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown gelöscht_84526 „Das soll ja wohl ein Witz sein:“
Optionen

Moin Heinz,

du wunderst dich noch?

Nachdem Herr Nickles wohl langsam festgestellt hat, dass er mit den Reichsbürgerschwachmaten und ähnlichen Deppen, die sein windmühlenartiger Kampf gegen die Rundfunkbeiträge hier unweigerlich angezogen hat, finanziell keinen Blumentopf gewinnen kann, müssen jetzt eben die wenigen hier im Forum verbliebenen Mitglieder, die in die Kategorie "nicht die hellsten Kerzen auf der Torte" gehören, mit schwachsinnigem Geschwurbel und eigenartiger "Recht Schreibung" (gibt' s eine Erklärung für "Mittelalter Kleidung", jedoch nicht "Nacht Wäsche"?) in finanzieller Hinsicht angebaggert werden.

Ich denke, wenn man hier schon so tief gesunken ist, wird es das Forum wohl nicht mehr lange machen, würde mich nicht wundern, wenn noch 2018 hier die Lichter ausgehen, spätestens 2019 dürfte es wohl soweit sein.

Das PC-Welt-Forum wurde kürzlich geschlossen, mit etwas Geschick hätte man es vielleicht schaffen können, die dortigen Stammuser hierher zu locken, Chance vertan, aber mit so einem Schwachsinn wäre auch ein vergleichbares Vorhaben spätestens jetzt von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Wer das hier noch nicht kennt und sich 5 Minuten umschaut, der haut doch sofort wieder ab und leugnet, jemals hier gewesen zu sein.

Schade eigentlich, wie sehr das hier in den 15 Jahren den Bach runtergegangen ist, die ich Nickles.de kenne.

Aber immer dran denken: "Als Ergebnis erhält man traumhalt lange und vor allem dichte Wimpern."

Traumhaltend (auf die Dauer ist so ein Traum ganz schön schwer)
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen