Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.054 Beiträge

Tablet MPman MPQC 1030 startet nicht mehr

jh88 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

mein Tablet MPman MPQC 1030 startet nicht mehr. Das heißt, es kommt der Startbildschirm mit dem MPman Symbol aber dann kommt nichts weiter. Nun habe ich mit der Power und Lautstärke + Taste ein Recovery Menü gefunden, siehe Bild. Was kann ich nun tun um meine Daten zu retten und das Tablet wieder zu starten? Was bedeuten die einzelnen Menüpunkte des Recovery Systems?

MfG 

bei Antwort benachrichtigen
Wiesner Alpha13 „aber sicher eine Stange Geld kosten, verm. den Neupreis des Tablets. Das ist da ein Scherz, ne professionelle Datenrettung ...“
Optionen

Da hast du recht ich hatte nicht bedacht das dies ein unter hundert Euro Tablet ist.

Ich würde eher sagen man bewegt sich so ab 350€ aufwärts.

bei Antwort benachrichtigen