Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

Tablet MPman MPQC 1030 startet nicht mehr

jh88 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

mein Tablet MPman MPQC 1030 startet nicht mehr. Das heißt, es kommt der Startbildschirm mit dem MPman Symbol aber dann kommt nichts weiter. Nun habe ich mit der Power und Lautstärke + Taste ein Recovery Menü gefunden, siehe Bild. Was kann ich nun tun um meine Daten zu retten und das Tablet wieder zu starten? Was bedeuten die einzelnen Menüpunkte des Recovery Systems?

MfG 

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Wiesner „Verm. nein denn du kannst die Bootreihenfolge nicht ändern. Wenn die Daten wirklich wichtig sind aber nur dann würde ich ...“
Optionen

"aber sicher eine Stange Geld kosten, verm. den Neupreis des Tablets."

Das ist da ein Scherz, ne professionelle Datenrettung kostet da natürlich immer erheblich mehr!

https://geizhals.de/?phist=1370841

300€ + sind da angesagt!

https://www.kuert-datenrettung.de/datenrettung-smartphone-handy

Nur bei nem logischen Defekt sind die Kosten geringer und dagegen spricht sehr viel!

Die Kosten liegen da absolut immer über dem Neupreis und zwar erheblich.

bei Antwort benachrichtigen