Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

Tablet MPman MPQC 1030 startet nicht mehr

jh88 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

mein Tablet MPman MPQC 1030 startet nicht mehr. Das heißt, es kommt der Startbildschirm mit dem MPman Symbol aber dann kommt nichts weiter. Nun habe ich mit der Power und Lautstärke + Taste ein Recovery Menü gefunden, siehe Bild. Was kann ich nun tun um meine Daten zu retten und das Tablet wieder zu starten? Was bedeuten die einzelnen Menüpunkte des Recovery Systems?

MfG 

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 jh88 „Wie kann es zu diesem Fehler kommen? Kann ich meine Daten jetzt noch retten?“
Optionen

https://geizhals.de/?phist=1370841

Bei dem Preis sollte eigentlich jedem klar sein, dass das Teil zu den Ex und Hopp Teilen gehört.

Und wenn der Akku hin ist, ist selbst bei guten Tablets in aller Regel und aus die Maus angesagt.

bei Antwort benachrichtigen