Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

Tablet MPman MPQC 1030 startet nicht mehr

jh88 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

mein Tablet MPman MPQC 1030 startet nicht mehr. Das heißt, es kommt der Startbildschirm mit dem MPman Symbol aber dann kommt nichts weiter. Nun habe ich mit der Power und Lautstärke + Taste ein Recovery Menü gefunden, siehe Bild. Was kann ich nun tun um meine Daten zu retten und das Tablet wieder zu starten? Was bedeuten die einzelnen Menüpunkte des Recovery Systems?

MfG 

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 jh88 „Wie kann es zu diesem Fehler kommen? Kann ich meine Daten jetzt noch retten?“
Optionen

1. Gute Frage, nächste Frage...

Passiert halt und das können dir normalerweise nicht einmal die chinesischen Ingenieure der Kiste beantworten.

Übrigens hilft da nicht so selten selbst ein Factory Reset nicht und dann ist das Teil ein Fall für die Tonne.

2. Wenn man da nicht vorher ein Backup gemacht hat sind die Daten futsch.

bei Antwort benachrichtigen