Allgemeines 21.945 Themen, 147.700 Beiträge

Einfach zum Nachdenken, falls noch vorhanden

globe-trotter / 77 Antworten / Flachansicht Nickles

Geiz ist geil, eines der ... mir fehlt das passende Wort um es zu beschrieben, ich nenne es absoluten Schwachsinn und schädlich. Zurück zum Thema:

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzoom/zdfzoom-tedi-und-co---die-dunkle-seite-der-billigshops-100.html

Wirklich unersetzlich in der Geschichte der Menschheit waren nur Adam und Eva. (Mark Twain)
bei Antwort benachrichtigen
LOL The Wasp
audax31 The Wasp „Subjektive Erfahrungen sind keine Grundlage für sachliche Diskussionen. Ich sehe in audax31 Geschichtchen überhaupt ...“
Optionen
Erfahrung nur ein subjektives Bild

Frage jemand, der zu dieser Zeit den ganzen Schlamassel erlebt hat. Leider wirst Du kaum noch jemand außer dieser Zeit lebend finden.

doc
bei Antwort benachrichtigen
Gott bewahre. audax31