Allgemeines 21.955 Themen, 147.985 Beiträge

audax31 gelöscht_84526 „http://www.tagesschau.de/inland/hartz-vier-regelsatz-101.html Auszug aus dem dortigen Text: Ralph Rasbach ist gelernter ...“
Optionen
Meinst du wirklich, dass dieser Mann....

Ist mir trotzdem schleierhaft, dass er noch keinen neuen Job bei seinem Alter und der Qualifikation gefunden hat, jetzt wo wir Hochkonjunktur haben. Dann sind entweder seine Ansprüche zu hoch oder seine Bewerbungen taugen nichtsahrelang Arbeitslose haben schließlich einen Job gefunden, aus Hartz4 heraus oder als ehemaliger ABM.

Ich würde jedoch als Unternehmer keinen Totaltätowierten mit Entstellungen einstellen, ganz gleich mit welcher Arbeitsmoral oder Kenntnissen,  ist auf jeden Fall betriebsschädigend. Ein psychisch normaler Mensch würde sich niemals so entstellen, nur um aufzufallen, von den gesundheitlichen Schäden nicht zu reden.

Welche Menschen fallen nach dem Studium in Hartz4? Es werden Lehrer, Ärzte und Fachleute auf allen Gebieten gesucht. Dann haben sie etwas falsches studiert.

Über den Betrug der Leiharbeitsfirmen brauchen wir nicht zu diskutieren.

doc
bei Antwort benachrichtigen
LOL The Wasp
Gott bewahre. audax31