Allgemeines 21.955 Themen, 147.985 Beiträge

LOL The Wasp
gelöscht_327338 De_prodigo_Filio „Das passende Wort wäre wohl überflüssig , so wie dieses Thema. Wenn du es getan hättest, hätten wir ein Problem ...“
Optionen
Das passende Wort wäre wohl "überflüssig", so wie dieses Thema.

Wenn das so überflüssig ist, warum dann die Antwort ..?

Einfach zum Nachdenken, falls noch vorhanden Wenn du es getan hättest, hätten wir ein Problem weniger

Welches Problem ..?  Und danke, dass Du mir ein Nachdenken absprichst, sehr "freundlch" und produktiv. Nebenbei, es ging nicht um Schadstoffe in den angebotenen Produkten, sondern um ein Geschädtsmodell - und darum, wie sich das "krakenartig" ausbreitet.

Wie mit Mitarbeitern (Menschen!) umgegangen wird, wie dieses - sorry - "Geiz ist geil" - ausgenutz und kommerzialisiert wird und - ach lassen wirs, das ist für Dich ja kein Problem.

O.T. Die "Unterschrift" Deiner Postings lautet: "Du bist einsam, Fuehlst dich verlassen: Mach einen Schiesskurs, triff mal wieder alte Freunde."

Sehr feine(?)  Ironie. Ich war gut 45 Jahre bei MSF (Ärzte ohne Grenzen) und habe gelernt, auch sehr gut mit allen Arten von Waffen um zu gehen, ich freue mich auf einen Schießkurs mit Dir.

P.P.S  Schießkurs schreibt man immer noch mit "ß" und nicht mit "ss". Aber das ist ja wohl nebensächlich, ja.

Ach ja, Michael

Für mich OT. das Thema ist beendet

bei Antwort benachrichtigen
Gott bewahre. audax31