Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Gelbes Ausrufezeichen im "Defender Security Center"

pappnasen / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo.

Ich bekomme ab und zu einen Hinweis zu obigen Center.

Wenn ich es öffne, habe ich keinen grünen Haken bei "Geräteleistung und -integretät.

Öffne ich es, dann habe ich bei Apps und Software eine Empfehlung.

Ich kann das wegklicken, dann habe ich alles grün.

Öffne ich es, dann heißt es, eine Apps funktioniert nicht mehr.

Schließe ich das, ist alles grün.

Öffne ich die Probelmbehandliung habe ich was mit Windows-Store-Apps.

Aber das nutze ich eh nicht, denn da müsste ich ein Konto einrichten.

Ich es einen Tipp, um das abzuschalten?

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel pappnasen „Gelbes Ausrufezeichen im "Defender Security Center"“
Optionen

Hallo,

eine weitere Möglichkeit, wäre unter "Update und Sicherheit" nachzusehen, ob hier ein Gelbes Ausrufezeichen, oder eine Info zu finden ist.

 z.B. unter Windows-Sicherheit

Kontoschutz <> eventuell, mit Gelben Ausrufezeichen und Hinweis, dass noch keines erstellt, oder nicht angemeldet ist.

Vernutlich war das der Knackpunt und nicht Konten!

An das Wort "Kontoschutz", kann ich mich noch erinnern.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen