Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Gelbes Ausrufezeichen im "Defender Security Center"

pappnasen / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo.

Ich bekomme ab und zu einen Hinweis zu obigen Center.

Wenn ich es öffne, habe ich keinen grünen Haken bei "Geräteleistung und -integretät.

Öffne ich es, dann habe ich bei Apps und Software eine Empfehlung.

Ich kann das wegklicken, dann habe ich alles grün.

Öffne ich es, dann heißt es, eine Apps funktioniert nicht mehr.

Schließe ich das, ist alles grün.

Öffne ich die Probelmbehandliung habe ich was mit Windows-Store-Apps.

Aber das nutze ich eh nicht, denn da müsste ich ein Konto einrichten.

Ich es einen Tipp, um das abzuschalten?

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel pappnasen „Ja, das liegt daran. Aber wo genau hast Du es denn deaktiviert? Ich habe auch kein MS-Konto angemeldet. Aber die Bande ist ...“
Optionen

Hallo,

klicke einmal in der Taskleiste ganz Rechts auf den Button,
wenn du den Mausezeiger über den Button hälst, wird vermutlich keine neuen Nachrichten angezeigt, über diesen Button, kommst du auch schnell zu vielen System- Einstellungen.

Auf diesen Button klicken und "Alle Einstellungen wählen", hier wurde dann ein Gelbes Ausrufezeichen, bei Konten angezeigt, ein klick auf Konten und ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine, nach klick auf E-Mail- & App-Konten, war ein Eintrag, beim Microsoft Konto, noch nicht angemeldet.

Ich meine, hier habe ich es dann, mit ein oder zwei klicks deaktiviert.

Den Vorgang hätte ich auch notieren können, habe ich aber vor lauter Freude vergessen, da das Ausrufezeichen endlich nicht mehr sichtbar war.

Folge einmal dem beschriebenen Weg!

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen