Windows 10 2.251 Themen, 28.893 Beiträge

Nachtmodus oder nicht.

pappnasen / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe eben auf plusminus den Beitrag über die Schädlichkeit von LDE-Lampen gesehen.
Der Blaulichtanteil schädigt auf Dauer de Augen.

Nun habe ich mal den Nachtmodus aktiviert.
An das Rötliche muss man sich bestimmt gewöhnen.

Benutzt jemand den Nachtmodus regelmäßig?

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Andreas42 „Hi! Stimmt, die Phillips ? Hue LED-Birnen sind per LAN steuerbar und können die Farben ändern, oder? Hab mich nie näher ...“
Optionen

Ich habe unter anderem ein 10m-Lichtband (LED 16 Mio-Farben) verdeckt im Studio eingebaut.

Über die Hue-App und einer Hue-Brigde (Server) kannst du alles einstellen.

Der Nachtmodus stellt sich somit automatisch bei offiziellem Sonnenuntergang (Regionsabhängig) ein. Dabei kannst du natürlich jede Lichtfarbe wählen.

Ich habe da die Tropendämmerung gewählt, ein tolles Licht...

Schöne Spielerei und es geht aufs Bankkonto :-))

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen