Off Topic 20.122 Themen, 223.182 Beiträge

gelöscht_323936 Systemcrasher „Ja, aber manchmal wird mit dem Dinglisch u.ä. auch richtig Sarire betrieben. Z.B. sah ich vor ein oder zwei Jahren am ...“
Optionen

Mehr tolle (Werbe-)Sprüche in englischer Sprache - und was so Umgangs-Englisch-ungeübtes Volk wie ich dann darunter verstehen kann - zwei nicht neue Links: 

Englische Werbesprüche: Die skurrilsten Übersetzungen 

https://www.diebestensprueche.info/englischesprueche/werbesprueche-in-englisch/ 

Die deutsche Umgangsprache ändert sich ständig. Und dann muss der Duden eben häufiger aufgelegt werden, wenn jedes Modewort aus jeder deutschen Gegend da rein sollte.

Ein richtig nettes Wort ist zum Beispiel "Trumm".
Dafür gibt es in fast jeder Situation eine Möglichkeit, das Wort zur Beschreibung unterzubringen.

bei Antwort benachrichtigen