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News: Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Samsung Galaxy S6 und S6 Edge: Support ab sofort eingestellt...

Olaf19 / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

...somit werden auch keine akuten Sicherheitslücken mehr gefixt. Die Gretchenfrage für alle Anwender ist: trotzdem behalten oder auf ein aktuelleres Gerät umsteigen? Die erstere nachhaltigere Idee dürfte zwangsläufig ins Wanken geraten, sobald ein neuer Spectre oder Meltdown im Anmarsch ist – was man schlimmstenfalls erst erfährt, wenn es zu spät ist.

Quelle: www.focus.de

Olaf19 meint: Drei Jahre Support sind eindeutig zu kurz. Schon Apples fünf Jahre finde ich nicht berauschend. In einer Zeit, wo jedermann bei jeder Gelegenheit von "Nachhaltigkeit" schwadroniert, ist das kein Ruhmesblatt für die Hersteller.

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"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
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Systemcrasher Fäntli „Genau das ist das Dilemma. Hardware Top, Software Flop. Dies gilt meiner Meinung nach für Samsung noch mehr als für ...“
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Grundsätzlich ist die Updatepolitik von Samsung absolut unterirdisch

Updateversorgung hat was mit "Service" zu tun.

Die wissen aber nicht, was das ist.

Wie ich mit dem gebrickten Samsung Tablet meiner Freundin leidvoll erfahren mußte.

Leider hatte ich das G5-neo da schon gekauft. :(

Eine bedeutend bessere Updatepolitik bei der Software würde erheblich mehr bringen als alle Jahre ein neues "Flagschiff" mit Pseudoneuerungen.

Ja, aber dann muß man halt auf Hersteller ausweichen, die das bieten und ansonsten per Leserbrief (ok, macht Arbeit) die geschönten "Fachartikel" entsprechend entwerten.

Machen das ein paar Leser, dann wird sich die Zeitschrift überlegen müssen, ob sie ihre Leser weiterhin mit solchem Unsinn verarscht.

Was die Wenigsten wissen:

Ein einziger Leserbrief spiegelt die Meinung von mindestens 1.000 Lesern wieder (Tendenz steigend, da immer weniger Lust zum schreiben haben).

Null Toleranz f?r Intoleranz
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