Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.590 Themen, 31.121 Beiträge

News: Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Samsung Galaxy S6 und S6 Edge: Support ab sofort eingestellt...

Olaf19 / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

...somit werden auch keine akuten Sicherheitslücken mehr gefixt. Die Gretchenfrage für alle Anwender ist: trotzdem behalten oder auf ein aktuelleres Gerät umsteigen? Die erstere nachhaltigere Idee dürfte zwangsläufig ins Wanken geraten, sobald ein neuer Spectre oder Meltdown im Anmarsch ist – was man schlimmstenfalls erst erfährt, wenn es zu spät ist.

Quelle: www.focus.de

Olaf19 meint: Drei Jahre Support sind eindeutig zu kurz. Schon Apples fünf Jahre finde ich nicht berauschend. In einer Zeit, wo jedermann bei jeder Gelegenheit von "Nachhaltigkeit" schwadroniert, ist das kein Ruhmesblatt für die Hersteller.

Hinweis: Vielen Dank an Olaf19 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Systemcrasher „Jedenfalls nicht, solange sich Ottonormalanwender das gefallen läßt. Immer den Hersteller mit dem längsten Support ...“
Optionen
Immer den Hersteller mit dem längsten Support wählen.
der auch neu flashen läßt ohne Garantieverlust,

Und welchen Hersteller hast Du da im Auge?
Ich meine die Sprüche sind gut, aber wie hältst Du es da mit der Umsetzung?

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen