Windows 10 2.210 Themen, 28.140 Beiträge

Win 10 - nur zwei Fragen

pappnasen / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

1. Wie heißt dieses Menü?

Kann ich dort einen eigenen Eintrag zufügen?

Bei XP ging das.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_327354 „Mal eine Frage nebenbei und ganz unter uns : Wie oft musst du muß man denn in die Registry um etwas zu bearbeiten ?“
Optionen

Persönlich selten. Wenn, dann nach einer Neuinstallation. "regedit" habe ich übrigens nicht im Startmenü, nur den Weg dafür beschrieben. Dafür packte ich dort aber z. B. die Systemsteuerung rein, die brauchte ich letzte Woche öfter, nach einem "Cleaninstall" von Win 10. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Mit Sicherheit! gelöscht_84526