Viren, Spyware, Datenschutz 11.230 Themen, 94.475 Beiträge

IT-Sicherheit in Deutschland

hatterchen1 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer glaubt noch an die Sicherheit auf der IT-Ebene?

"Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) ist eine dem Innenministerium unterstellte Bundesbehörde mit Sitz in Bonn. Zu seinen Aufgaben gehört es, die Sicherheit in der Informationstechnik (IT) von Behörden und Unternehmen zu gewährleisten."

Und genau damit ist der Verein gescheitert, nicht nur das, man scheitert immer weiter still vor sich hin. Unvorstellbar oder?

Da sitzen gut bezahlte, spezialisierte spezial Spezialisten und lassen sich ausplündern. Unvorstellbar oder?

Und wir kleinen Lichter zerbrechen uns unsere Köpfe darüber, ob wir nun mit, oder ohne AV-Software, oder mit welcher Marke, ob kostenlos oder kostenpflichtig unsere simplen Blech/ oder Plastikdosen an der großen weiten Welt teilhaben lassen.

In diesem Sinne, save surfZwinkernd

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Warum? Läuft ... fakiauso
Traute hatterchen1 „Natürlich, mein Reden seit Jahren. Digital ist alles möglich, was möglich ist wird gemacht, ob legal, illegal oder ...“
Optionen
Übrigens kam in der BRD der Igel immer aus dem Osten...

Nö,die Kreuzung zwischen Igel und Schlange kam aus dem Osten.Nämlich 1 Meter Stacheldraht für die Mauerkrone,so isses.Verschlossen

Und wir kleinen Lichter zerbrechen uns unsere Köpfe darüber

müssen wir nicht,die sollen sehen wie sie ihre Karre wieder aus dem Dreck bekommen.Die haben mehr Sülze im Gehirn wie wir.

Von mir aus sollten sie ihr Gewimmere für sich behalten,das muss ich mir nicht einziehen!

GrußZwinkernd

        OTTO

Schweinehack
bei Antwort benachrichtigen