Anwendungs-Software und Apps 14.446 Themen, 73.082 Beiträge

print@home

Klaudie / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Nicklesgemeinde,

ich habe mal wieder ein Problem. Ich hatte Konzertkarten gekauft, die per print@home per Mail zu gesandt wurden und mit PDF geöffnet werden sollten, was ja auch klappte.

Während ich die erste noch ausdrucken konnte war das plötzlich nicht mehr möglich bzw. kamen die Buchstaben blass und mit teils einem rot/blauen Schattenstrich heraus. 

Der Drucker funktioniert an sich normal.

Ich habe es dann mit dem Programm FoxitMobilePDF versucht. Da konnte ich die Karten zwar auch aufrufen aber ich habe keine Möglichkeit zum ausdrucken gefunden.

Ich arbeite seit kurzem mit Win 10.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Karten wieder problemlos ausdrucken kann?

Freundliche Grüße 

Klaudie

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Klaudie „Nach tagelangem Ausprobieren habe ich die Angelegenheit jetzt gelöst, in dem ich Fotodruck eingestellt habe. Warum das ...“
Optionen

Als Bild drucken läuft da halt auch am Drucker (genauer im Druckertreiber) eingestellt fast immer:

https://helpx.adobe.com/de/acrobat/kb/quick-fix-print-pdf-image.html

Da stimmt normalerweise was mit der PDF Datei nicht, kann aber auch ne andere Ursache haben.

bei Antwort benachrichtigen