Anwendungs-Software und Apps 14.445 Themen, 73.077 Beiträge

print@home

Klaudie / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Nicklesgemeinde,

ich habe mal wieder ein Problem. Ich hatte Konzertkarten gekauft, die per print@home per Mail zu gesandt wurden und mit PDF geöffnet werden sollten, was ja auch klappte.

Während ich die erste noch ausdrucken konnte war das plötzlich nicht mehr möglich bzw. kamen die Buchstaben blass und mit teils einem rot/blauen Schattenstrich heraus. 

Der Drucker funktioniert an sich normal.

Ich habe es dann mit dem Programm FoxitMobilePDF versucht. Da konnte ich die Karten zwar auch aufrufen aber ich habe keine Möglichkeit zum ausdrucken gefunden.

Ich arbeite seit kurzem mit Win 10.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Karten wieder problemlos ausdrucken kann?

Freundliche Grüße 

Klaudie

bei Antwort benachrichtigen
Klaudie Alpha13 „https://www.heise.de/download/product/pdf-xchange-viewer-44939 installieren.“
Optionen

Hallo Alpha13

danke für den Tipp.

Allerdings bin ich noch nicht dahinter, wie ich das Programm PDF lite so installieren muss, dass ich print@home damit öffnen kann.

Es wäre nett, wenn ich dazu auch noch einen Hinweis bekäme.

Vielen Dank im voraus

Gruß Klaudie

bei Antwort benachrichtigen