Anwendungs-Software und Apps 14.448 Themen, 73.096 Beiträge

print@home

Klaudie / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Nicklesgemeinde,

ich habe mal wieder ein Problem. Ich hatte Konzertkarten gekauft, die per print@home per Mail zu gesandt wurden und mit PDF geöffnet werden sollten, was ja auch klappte.

Während ich die erste noch ausdrucken konnte war das plötzlich nicht mehr möglich bzw. kamen die Buchstaben blass und mit teils einem rot/blauen Schattenstrich heraus. 

Der Drucker funktioniert an sich normal.

Ich habe es dann mit dem Programm FoxitMobilePDF versucht. Da konnte ich die Karten zwar auch aufrufen aber ich habe keine Möglichkeit zum ausdrucken gefunden.

Ich arbeite seit kurzem mit Win 10.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Karten wieder problemlos ausdrucken kann?

Freundliche Grüße 

Klaudie

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Klaudie „Hallo Alpha13 danke für den Tipp. Allerdings bin ich noch nicht dahinter, wie ich das Programm PDF lite so installieren ...“
Optionen

"Bei der Internet-Buchung wird nach dem Buchungsabschluss eine eindeutige URL generiert und an die E-Mail-Adresse des Lieferkunden bzw. Kartenkäufers versendet. Nach der Bestätigung der Richtigkeit der E-Mail-Adresse, durch Anklicken der URL, wird das Print@Home-Ticket im PDF-Format generiert und an die gleiche E-Mail-Adresse des Kunden versendet."

http://www.proticket.info/PrintHome-Bequem-zu-Hause-Tickets-ausdrucken/49510d2f-bb1a-4d0d-a84b-e839a433f345

Da wird janz normal ne PDF Datei gedruckt!

bei Antwort benachrichtigen