Anwendungs-Software und Apps 14.447 Themen, 73.083 Beiträge

print@home

Klaudie / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Nicklesgemeinde,

ich habe mal wieder ein Problem. Ich hatte Konzertkarten gekauft, die per print@home per Mail zu gesandt wurden und mit PDF geöffnet werden sollten, was ja auch klappte.

Während ich die erste noch ausdrucken konnte war das plötzlich nicht mehr möglich bzw. kamen die Buchstaben blass und mit teils einem rot/blauen Schattenstrich heraus. 

Der Drucker funktioniert an sich normal.

Ich habe es dann mit dem Programm FoxitMobilePDF versucht. Da konnte ich die Karten zwar auch aufrufen aber ich habe keine Möglichkeit zum ausdrucken gefunden.

Ich arbeite seit kurzem mit Win 10.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Karten wieder problemlos ausdrucken kann?

Freundliche Grüße 

Klaudie

bei Antwort benachrichtigen
Klaudie Alpha13 „Bei der Internet-Buchung wird nach dem Buchungsabschluss eine eindeutige URL generiert und an die E-Mail-Adresse des ...“
Optionen

Hallo Alpha 13,

So weit war ich auch schon. So hat es in der Vergangenheit ja auch problemlos geklappt. Eine Karte konnte ich jetzt noch nach diesem Schema ausdrucken, danach kamen nur diese blassen Kopien aus dem Drucker.

Ich werde mir wohl die Karten schicken lassen müssen.

Trotzdem danke.

Freundliche Grüße

Klaus-D. Kalinowski

bei Antwort benachrichtigen