Programmieren - alles kontrollieren 4.938 Themen, 20.666 Beiträge

Passwort vergessen

audax31 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine theoretische Frage: habe vor vielen Jahren für meinen PC ein PW eingegeben, was ich natürlich vergessen habe, auch keine Notiz mehr. PC wird automatisch gestartet mit Mausklick. Wie kann er im falle das PW. wird verlangt, wieder gestartet werden. So ging es einen Bekannten.  Entsperrung nur in einer war möglich, kostete aber.

audax 31

doc
bei Antwort benachrichtigen
Danke sehr hilfreich. audax31
audax31 Alpha13 „Sein Dell Studio 1745 ist fast 9 Jahre alt und keine 90€ mehr wert. Wer damit zu ner Werkstatt geht.... Alternativ gibt ...“
Optionen
Dell Studio 1745 ist fast 9 Jahre alt und keine 90€ mehr wert

Warum in Gottes Namen soll er in die Tonne? Ist für mich total ausreichend. Benutze word, exzel, Internet, mails, banking  und was noch alles, außer gaming. Ist schnell genug, hat das neueste BS. Gehe nicht zur Werkstatt und habe keine gescheiten Bekannten. Habe bis jetzt mit Eurer Hilfe alles wieder selbst auf die Reihe gekriegt..

Bin zufrieden.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen