Programmieren - alles kontrollieren 4.938 Themen, 20.666 Beiträge

Passwort vergessen

audax31 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine theoretische Frage: habe vor vielen Jahren für meinen PC ein PW eingegeben, was ich natürlich vergessen habe, auch keine Notiz mehr. PC wird automatisch gestartet mit Mausklick. Wie kann er im falle das PW. wird verlangt, wieder gestartet werden. So ging es einen Bekannten.  Entsperrung nur in einer war möglich, kostete aber.

audax 31

doc
bei Antwort benachrichtigen
Danke sehr hilfreich. audax31
Alpha13 gelöscht_84526 „Das stimmt nur bedingt. Schließlich gibt es auch Werkstätten, die sowas erledigen. Da muss man dann allerdings etwas ...“
Optionen

Sein Dell Studio 1745 ist fast 9 Jahre alt und keine 90€ mehr wert.

Wer damit zu ner Werkstatt geht....

"Alternativ gibt es auch noch den "guten Bekannten", welcher eventuell helfen kann. Da ist dann allerdings vielfach auch kein Verlass drauf."

Jenau so ist und die Wahrscheinlichkeit tendiert gegen null, dass er Jemanden mit wirklich Ahnung von der Materie kennt...

bei Antwort benachrichtigen