Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.506 Themen, 80.985 Beiträge

Telekom Hotspot stört meine WLan Verbindung auf dem Redmi 4A

fbe / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich wohne in der Innenstadt dementsprechend viele Wlans werden vom Redmi erkannt. Am lästigsten ist der Telekom Hotspot. Wenn ich mein Redmi einschalte verbindet es sich nicht mit meinem Netz sondern der Telekom Hotspot drängt sich vor. Auch wenn die Entfernung Redmi->Fritzbox nur 1m beträgt.

Wie kann ich den Telekom Hotspot und auch die anderen Netzwerke unwirksam für mein Redmi machen? In den Einstellungen habe ich nichts gefunden.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 fbe „Das weiss ich, nur läßt sich der Telekom Hotspot dort nicht löschen. Er erscheint nach dem Betätigen des Löschbefehls ...“
Optionen

Wenn deine Kiste nicht sucht, gibt es auch keine Liste.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen