Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.506 Themen, 80.985 Beiträge

Telekom Hotspot stört meine WLan Verbindung auf dem Redmi 4A

fbe / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich wohne in der Innenstadt dementsprechend viele Wlans werden vom Redmi erkannt. Am lästigsten ist der Telekom Hotspot. Wenn ich mein Redmi einschalte verbindet es sich nicht mit meinem Netz sondern der Telekom Hotspot drängt sich vor. Auch wenn die Entfernung Redmi->Fritzbox nur 1m beträgt.

Wie kann ich den Telekom Hotspot und auch die anderen Netzwerke unwirksam für mein Redmi machen? In den Einstellungen habe ich nichts gefunden.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
andy11 fbe „Danke andy, aber Wlan to go ist offenbar nur für Telekom Mobilfunker ich bin aber nur mit dem Festnetz bei der Telekom. ...“
Optionen

Heißt das du hast den Telekomservice da garnicht abonniert?

Und wozu schon wieder ne APP, für was, das, die Kiste selber

von Haus aus kann?

Ich hab immernoch das Redmi Note 3 pro und damit höchst zufrieden.

Denke das es da nicht soviele Unterschiede zum Vierer gibt. Da ist

mittlerer weile MIUI 9 drauf, das bei dir auch drauf sein müsste. Aber

so genau verfolge ich das nicht. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen