Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.505 Themen, 80.984 Beiträge

Telekom Hotspot stört meine WLan Verbindung auf dem Redmi 4A

fbe / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich wohne in der Innenstadt dementsprechend viele Wlans werden vom Redmi erkannt. Am lästigsten ist der Telekom Hotspot. Wenn ich mein Redmi einschalte verbindet es sich nicht mit meinem Netz sondern der Telekom Hotspot drängt sich vor. Auch wenn die Entfernung Redmi->Fritzbox nur 1m beträgt.

Wie kann ich den Telekom Hotspot und auch die anderen Netzwerke unwirksam für mein Redmi machen? In den Einstellungen habe ich nichts gefunden.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
fbe andy11 „Schau Dir das hier mal an: https://www.randombrick.de/autologin-fuer-telekom-hotspots-deaktivieren/ Andy“
Optionen

Danke andy,

aber Wlan to go ist offenbar nur für Telekom "Mobilfunker" ich bin aber nur mit dem Festnetz bei der Telekom. Ich ab die Wlan to go App installiert aber meine Mailadresse und PW  werdennicht akzeptiert. Beim Login bekomme ich immer: "Bitte loggen sie sich mit ihrer E-MailAdresse@t-online.de ein" Ich habe eine T-online Adresse.

fbe

bei Antwort benachrichtigen