Bilder des Tages 428 Themen, 5.113 Beiträge

Der Mond...

Fetzen / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

...war bereits hier vertreten, allerdings nur der ganz gewöhnliche Allerweltsmond. Einen Supamond hatten wir noch nicht, wenn ich nicht irre.

Hatte den noch jemand außer mir auf dem Schirm? Ich bin gestern erst um 7.30 Uhr vom Streik heim gekommen und da hing er Unschuld heuchelnd herum. Eben nicht aufwärmen, sondern die Finger abfrieren,(was tut man nicht alles für die Nachwelt!). Als er richtig interessant war, da versteckte er sich hinter einer Wolkendecke, aber wenigstens in der Früh konnte er mir nicht mehr entkommen.

Genug gelabert, hier ist ihro Majestät, sogar mit Flugzeugdeko:

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Aha, danke. The Wasp
xtom The Wasp „Gar nicht mal so schlecht für eine billige Superzoom. Aber an der 700D liegts nicht! Neue Kamera, uraltes Glas, manueller ...“
Optionen

jo, war auch echt erstaunt.....

mit nem richtigen stativ und nicht auf der labbelischen holzfensterbank positioniert würde das vielleicht sogar noch besser gehen....

ich glaub die knipse hat vor 6 jahren oder so um 350 eu gekostet.....

da ich mir nicht vorstellen kann daß die heutigen superzooms das wesentlich besser können, ist diese halt solange noch im betrieb bis sie das zeitliche segnet....

und richtige kameras mit richtigem glas, dafür fotografier ich viel zu wenig, und hab auch hrlich gesagt wenig ahnung davon, und nicht den antrieb das zu ändern, ganz abgesehen davon daß man da ja vermögen versenken kann Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen