Bilder des Tages 427 Themen, 5.106 Beiträge

Der Mond...

Fetzen / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

...war bereits hier vertreten, allerdings nur der ganz gewöhnliche Allerweltsmond. Einen Supamond hatten wir noch nicht, wenn ich nicht irre.

Hatte den noch jemand außer mir auf dem Schirm? Ich bin gestern erst um 7.30 Uhr vom Streik heim gekommen und da hing er Unschuld heuchelnd herum. Eben nicht aufwärmen, sondern die Finger abfrieren,(was tut man nicht alles für die Nachwelt!). Als er richtig interessant war, da versteckte er sich hinter einer Wolkendecke, aber wenigstens in der Früh konnte er mir nicht mehr entkommen.

Genug gelabert, hier ist ihro Majestät, sogar mit Flugzeugdeko:

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Aha, danke. The Wasp
hatterchen1 xtom „vergleichbar unscharf schafft auch ne ältere bridge P 100 schon....“
Optionen

Von wem, oder von woher ist denn das zweite Bild?

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen