Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.470 Themen, 80.517 Beiträge

Keine Netzwerkverbindung

gelöscht_180069 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten,

auf meinem anderen Notebook gibt es keine Netzwerkverbindung mehr. Muss eine neue Netzwerkkarte her? Kann man (ich nicht, aber meine Söhne) die selbst einbauen? Oder kann ich versuchen, vom funktionierenden Notebook meiner Frau den Netzwerktreiber zu übernehmen? Wenn ja, wie? Sicher auf Stick, aber was ist zu beachten, dass der auch bei mir funktioniert?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_325804 fakiauso „einfachnixlos hat es 10 Minuten vorher geschrieben, als ich noch getippt habe - ergo war er schneller und der Dank ...“
Optionen

Mal nicht übertreiben- deine Komplettausführung beinhaltet schliesslich zusätzlich das entscheidende "Fummeln" am Schiebeschalter was bei älteren Kisten durchaus mal notwendig werden kann Zwinkernd.

Beim Zusammenbau lege ich da nach dem ersten Fehlschlag jetzt immer ein besonderes Augenmerk drauf Verlegen.

Danke trotzdem für das Angebot aber seit einiger Zeit lese ich eigentlich hauptsächlich Irish Coffee (oder wie das Zeugs mit dem leicht torfigen Abgang heisst) Cool.

bei Antwort benachrichtigen