Windows 10 2.212 Themen, 28.170 Beiträge

Windows10 Setup lässt keine Installation zu

chris135 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe Windows 10 nicht erfolgreich unter Win7 installiert. Irgendwann in der Nacht ist die Installation abgeschmiert. Nach einem weiteren Versuch sagt mir Setup: Setup von Windows 10 konnte nicht gestartet werden. Daraufhin habe ich die Datenträgerbereinigung mit Windows R durchgeführt. Die Datei Windows.~WS ist daraufhin gelöscht, jedoch nicht $Windows.~BT. Ich sehe keine Chance die Datei, als Vorraussetzung für einen erneuten Setup-Versuch zu entfernen. Gibt es noch andere Möglichkeiten?

bei Antwort benachrichtigen
lexlegis chris135 „Hallo lexlegis , ich komme besser Deiner Empfehlung nach, Windows 10 nicht zu installieren.“
Optionen

Doch, kannst du natürlich. Aber nicht von Windows 7 aus, sondern von DVD/Stick starten, alle Partitionen löschen und dann einfach installieren. So gibt es die wenigsten Probleme.

Vorher sollte man natürlich Bilder etc. sichern, klar.

Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen