Windows 10 2.212 Themen, 28.170 Beiträge

Windows10 Setup lässt keine Installation zu

chris135 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe Windows 10 nicht erfolgreich unter Win7 installiert. Irgendwann in der Nacht ist die Installation abgeschmiert. Nach einem weiteren Versuch sagt mir Setup: Setup von Windows 10 konnte nicht gestartet werden. Daraufhin habe ich die Datenträgerbereinigung mit Windows R durchgeführt. Die Datei Windows.~WS ist daraufhin gelöscht, jedoch nicht $Windows.~BT. Ich sehe keine Chance die Datei, als Vorraussetzung für einen erneuten Setup-Versuch zu entfernen. Gibt es noch andere Möglichkeiten?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_325804 „Nabend K-H, die Antwort nach dem wie hast du oben selbst gegeben er hat ja den Upgrade Ordner drauf. Im Umkehrschluss zur ...“
Optionen
die Antwort nach dem "wie" hast du oben selbst gegeben ein Upgrade

Ich habe es mir fast gedacht. :-)

Früher nannte man sowas "Drüberbügeln", heute nennt man das "unter .... installieren". Da muss man erst drauf kommen.

bei Antwort benachrichtigen