Windows 10 2.211 Themen, 28.148 Beiträge

Windows10 Setup lässt keine Installation zu

chris135 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe Windows 10 nicht erfolgreich unter Win7 installiert. Irgendwann in der Nacht ist die Installation abgeschmiert. Nach einem weiteren Versuch sagt mir Setup: Setup von Windows 10 konnte nicht gestartet werden. Daraufhin habe ich die Datenträgerbereinigung mit Windows R durchgeführt. Die Datei Windows.~WS ist daraufhin gelöscht, jedoch nicht $Windows.~BT. Ich sehe keine Chance die Datei, als Vorraussetzung für einen erneuten Setup-Versuch zu entfernen. Gibt es noch andere Möglichkeiten?

bei Antwort benachrichtigen
ffsubel1 gelöscht_84526 „Ich habe es mir fast gedacht. :- Früher nannte man sowas Drüberbügeln , heute nennt man das unter .... installieren . ...“
Optionen

Mit dem "Drüberbügeln" geht nicht.

Ich war Fan von WIN 7. Als WIN 10 auf den Markt kam, war ich neugierig darauf und habe über virtuell (Virtual-Box) ausprobiert. Das klappte einwandfrei. So bin ich von Version 15... bis 1703 "geklettert". Inzwischen habe ich WIN 10 1703 neu installiert und jetzt 1709 upgedatet. Wichtig erscheint mir nachwiefor, dass die Configuration des PC nicht unterdimensioniert ist.

Wenn ich mich recht besinne, habe ich einen USB-Stick bootfähig gemacht (bei CHIP nachlesen) und dann einfach damit gebootet. Vorsichthalber die Datenplatte deaktivieren oder die Daten von der C-Platte sichern.

MfG ffsubel1

bei Antwort benachrichtigen